Vermietung von LED-Displays
3D-LED-Anzeige mit bloßem Auge
sryx3
Virtuelles Produktionsstudio

Über uns

SRYLED wurde 2013 gegründet und ist ein führender Hersteller von LED-Displays mit Sitz in Shenzhen. Wir sind darauf spezialisiert, eine breite Palette hochwertiger, zuverlässiger Produkte für eine Vielzahl von Anwendungen anzubieten, darunter LED-Displays für Innen- und Außenwerbung, LED-Displays für die Vermietung im Innen- und Außenbereich. Fußballperimeter-LED-Anzeige, LED-Anzeige für kleine Spielfelder, LED-Anzeige für Plakate, transparente LED-Anzeige, LED-Anzeige für Taxioberseiten, LED-Anzeige für Boden und kreative LED-Anzeige in Sonderform.

Weiterlesen

neuesten Nachrichten

  • LED-Anzeige für den Innenbereich

    LED-Anzeige für den Innenbereich

    SRYLED-LED-Anzeigen für den Innenbereich können an verschiedenen Orten installiert werden, z. B. in Kirchen, Besprechungsräumen, 90-Grad-Säulen und Kinos.Es hat eine hohe Auflösung und lebendige Farben, um mehr Publikum anzulocken.

  • Werbung LED-Anzeige

    Werbung LED-Anzeige

    SRYLED Outdoor-LED-Anzeige ist mit IP 65 wasserdicht und kann bei jedem Wetter verwendet werden.Hochhelles 4500 - 7000 Nits Outdoor-LED-Display, das sich an verschiedene äußere Umgebungen anpassen kann.

  • UHD-LED-Anzeige

    UHD-LED-Anzeige

    SRYLED kann LED-Anzeigen mit kleinstem Abstand P0.9 produzieren, es kann echte 4K- und 8K-Auflösung mit kleiner Fläche erreichen.Außerdem haben wir auch P1.25, P1.56, P1.6, P1.8, P1.9 HD-LED-Anzeigen für verschiedene Aktivitäten.

  • Bühnen-LED-Anzeige

    Bühnen-LED-Anzeige

    SRYLED Bühnen-LED-Display ist leicht und schlank, sie sind einfach zu montieren und zu entfernen.Ein LED-Panel kann in 10 Sekunden montiert werden.Alle unsere Bühnen-LED-Displays haben eine hohe Bildwiederholfrequenz von mindestens 3840 Hz, um beim Fotografieren eine gute Bildqualität zu gewährleisten.

  • Plakat-LED-Anzeige

    Plakat-LED-Anzeige

    Wenn das Poster-LED-Display ausgeschaltet ist, kann es als Spiegel verwendet werden.Wenn es eingeschaltet ist, kann es Videos und Bilder für Werbung zeigen.Ein perfektes Produkt für Ausstellungen, Bars, Einzelhandelsgeschäfte und Unternehmensrezeptionen.

  • Auto-LED-Anzeige

    Auto-LED-Anzeige

    SRYLED-Auto-LED-Anzeige ist für alle Arten von Automodellen geeignet und wird normalerweise auf dem Taxidach installiert.Die Helligkeit kann zu unterschiedlichen Zeiten automatisch angepasst werden (es muss ein Lichtsensor hinzugefügt werden).

Hinterlasse deine Nachricht

sryx01
sryx2
sryx3
sryx4

About Us

Founded in 2013, SRYLED is a leading LED display manufacturer based in Shenzhen, we specialize in offering a wide range of high quality, dependable products to suit a variety of applications, including indoor and outdoor advertising LED display, indoor and outdoor rental LED display, soccer perimeter LED display, small pitch LED display, poster LED display, transparent LED display, taxi top LED display, floor LED display and special shape creative LED display.

Read More

latest news

  • Indoor LED Display

    Indoor LED Display

    SRYLED car LED display is suitable for all kinds of car model, usually be installed on taxi roof. Its brightness can be automatically adjust (need to add a light sensor) in different time.

  • Advertising LED Display

    Advertising LED Display

    SRYLED outdoor LED display is with IP 65 waterproof level, it can be used in all kinds of weather. High brightness 4500 - 7000 nits outdoor LED display, which can adapt to different external environments.

  • UHD LED Display

    UHD LED Display

    SRYLED can produce smallest pitch LED display P0.9, it can achieve real 4K and 8K resolution with small area. Besides, we also have P1.25, P1.56, P1.6, P1.8, P1.9 HD LED display to suit different activities.

  • Stage LED Display

    Stage LED Display

    SRYLED stage LED display is light and slim, they are easy to assemble and remove. One LED panel can be assembled in 10 seconds. All of our stage LED display has high refresh rate at least 3840Hz, to ensure good quality picture when photograph.

  • Poster LED Display

    Poster LED Display

    When turn off poster LED display, it can be used as mirror. When turn on, it can show videos and images for advertising. A perfect product for exhibition, bars, retail stores and enterprise front desk.

  • Car LED Display

    Car LED Display

    SRYLED car LED display is suitable for all kinds of car model, usually be installed on taxi roof. Its brightness can be automatically adjust (need to add a light sensor) in different time.

Leave Your Message